Die Weiße Legion
Alptraum Hexendoktor

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Alptraum

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fertigkeiten sowie den Begleiter bei der Vernichtung der Zwischenbosse & Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Bosses klicken.

 
 

Der Weiße Hexer hatte in Alp keine nennenswerte Probleme. Beim Skelettkönig

muß anstelle von "Großer Böser Voodoo" Heimsuchung (R: Verzehrender Geist)

genommen werden. Die Waffe mit dem höchsten "DPS" ist immer zu benutzen.

Primärfertigkeit: Giftpfeil (R: Splitter)

Sekundärfertigkeit: Feuerfledermäuse (R.Terrorfledermäuse)

1+2:Fetischarmee (R:Überfall d.Fetische)+G.böser Voodoo (R:Dschungeltrommel)

3+4: Seelenernte (R: Absaugen) + Koloss (R: Rastloser Gigant)

Passivfertigkeit: Geistige Einstimmung + Dschungelstärke + Gefäß für den Geist

Begleiter: Templer mit Heilen+Treue+Ansturm+Wächter

Tode: keine (Er muß sich immer bewegen - Geistergefäß hat aber öfter gerettet)

 
Akt 1 bis Skelettkönig
 

Der Weiße Hexer hatte kaum Schwierigkeiten, mußte aber immer auf der Hut sein.

Königin Araneae bezwang er nur knapp (dank Geistergefäß und Fetischarmee) ,

da er sich in eine Ecke drängen ließ und der Koloss in einer Giftlache verschied.

Primärfertigkeit: Giftpfeil (R: Splitter)

Sekundärfertigkeit: Feuerfledermäuse (R.Terrorfledermäuse)

1+2:Fetischarmee (R:Überfall d.Fetische)+G.böser Voodoo (R:Dschungeltrommel)

3+4: Seelenernte (R: Absaugen) + Koloss (R: Rastloser Gigant)

Passivfertigkeit: Geistige Einstimmung + Dschungelstärke + Gefäß für den Geist

Begleiter: Templer mit Heilen+Treue+Ansturm+Wächter

Tode: keine

Akt 1 bis Königin Araneae
 

Der Weiße Hexer hatte Schwierigkeiten bei einigen Championsgruppen, mit aus-

reichend Platz waren diese aber auch kein Problem. Beim Schlächter wechselte

er "Gr. B. Voodoo" mit Heimsuchung (R: Verlorene Seele) & ZHW mit EHW+Schild.

Primärfertigkeit: Giftpfeil (R: Splitter)

Sekundärfertigkeit: Feuerfledermäuse (R.Terrorfledermäuse)

1+2:Fetischarmee (R:Überfall d.Fetische)+G.böser Voodoo (R:Dschungeltrommel)

3+4: Seelenernte (R: Absaugen) + Koloss (R: Rastloser Gigant)

Passivfertigkeit: Geistige Einstimmung + Dschungelstärke + Gefäß für den Geist

Begleiter: Templer mit Heilen+Treue+Ansturm+Wächter

Tode: 1 (1 x beim Schlächter >> direkter Treffer)

Akt 1 bis Schlächter nach oben