Die Weiße Legion
Normal Barbar

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Normal

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fertigkeiten sowie den Begleiter bei der Vernichtung der Zwischenbosse & Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Bosses klicken.

 
 

Der Barbar namens Weißer Riese hatte bis zum Skelettkönig keinerlei Probleme.

Mit 2 Waffen hat es sich am besten gekämpft. Dank zweier LVL 6 - Ringe mit

Schadenserhöhung hatte er einen guten Start.

Primärfertigkeit: Spalten (R: Eruption)

Sekundärfertigkeit: Hammer der Urahnen (R: Donnergrollen)

1+2: Aufstampfen und Speer der Urahnen

3+4: keine

Passivfertigkeit: Gnadenlos

Begleiter: Templer mit Heilen

Tode: keine

 
Akt 1 bis Skelettkönig
 

Weißer Riese hat bis zum Schlächter lediglich Probleme bei Championgruppen

gehabt. Die Benutzung einer Zweihandwaffe mit gutem Grundschaden ist am

effektivsten. Der Schlächter war kein Problem, solange man in Bewegung blieb.

Primärfertigkeit: Spalten (R: Eruption)

Sekundärfertigkeit: Hammer der Urahnen (R: Schlag)

1+2: Aufstampfen + Speer der Urahnen (R: Enterhaken)

3+4: Waffenwurf + keine

Passivfertigkeit: Waffenmeister

Begleiter: Templer mit Heilen+Ansturm+Treue

Tode: keine

Akt 1 bis Schlächter nach oben
 

Weißer Riese bekam Probleme bei Fernkampfgegnern mit Gift. Dank Schmerzen

unterdrücken und Revanche sowie Erdbeben waren die Championgruppen kaum

problematisch (außer verseucht). 2 schnelle Einhandwaffen waren am besten.

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundärfertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1+2: Schmerzen unterdrücken + Revanche (R: Mein ist die Rache)

3+4: Drohruf (R: Einschüchtern) + Erdbeben (R: Riesenschritte)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Berserkerwut

Begleiter: Templer mit Heilen+Ansturm+Treue+Wächter

Tode: 2x (1x Sandwespenchampion, 1x durch Belials Giftangriff)

Akt 2 bis Belial nach oben
 

Weißer Riese bekam von Anfang an Probleme. Schild war gegen Bollwerkdämonen

Pflicht, ansonsten machte sich eine Zweihandwaffe + hohem Grundschaden gut.

Am Rakisübergang und Arreatkrater E2 hatte er viele Probleme (wenig Vitalität).

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundärfertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1+2: Schmerzen unterdrücken (R: Tapferkeit)+ Revanche (R: Mein ist die Rache)

3+4: Ruf der Urahnen + Erdbeben (R: Eisiger Boden)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Aberglaube + Steinhart

Begleiter: Templer mit Heilen+Ansturm+Treue+Wächter

Tode: 5x (2x Elitegegner+Diener mit Geschmolzen/Vereist/Rückstoß, 3x Caneo)

Akt 3 bis Azmodan nach oben
 

Weißer Riese kam Anfangs ganz gut zurecht, aber ab Silberner Turm E2 war er

nur noch am wegrennen, bis die Fertigkeiten wieder aufgeladen waren. Er hatte

zwar eine gute Zweihandwaffe, aber zu wenig "Leben pro Treffer" & Vitalität.

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundärfertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1+2: Schmerzen unterdrücken (R: Tapferkeit) + Zorn des Berserkers

3+4: Ruf der Urahnen + Erdbeben (R: Eisiger Boden)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Aberglaube + Steinhart

Begleiter: Templer mit Heilen+Ansturm+Treue+Wächter

Tode: 4x (1x SaoThall>Teleport/Illusionist,1x Todesklapper,1x Rakanoth,1x Izual)

Akt 4 ohne Diablo
 

Weißer Riese blieb von Anfang an in Bewegung und pendelte immer zwischen

den Heilbrunnen hin und her. Schaden konnte er nur durch seine Fähigkeiten

machen - Zorn d. Berserkers & Erdbeben immer zusammen - dann Schmerzen

unterdrücken und sooft als möglich Revanche. Erst, nachdem ich die Ringe &

das Amulet wechselte (vom Weißen Mönch ausgeliehen), konnte ich Diablo

besiegen. Den Knochenkäfigen, seinem Blitzatem und den Feuerkugeln muss

man ausweichen. Mit EHW+Schild oder 2 EHW machte ich zuwenig Schaden.

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundärfertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1+2: Schmerzen unterdrücken (R: Tapferkeit) + Zorn des Berserkers

3+4: Revanche (R: Mein ist d. Rache) + Erdbeben (R: Eisiger Boden)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Aberglaube + Steinhart

Ringe/Amulett: Sockel/Leben pro Treffer/Vitalität/Stärke

Sockelung: bestmöglichen Amethyst oder Rubin

Tode: 3x durch Diablo ( 1x im Schattenreich, 2x im 3. Teil )

Diablo nach oben