Die Weiße Legion
Alptraum Barbar

Zum Auswählen einer anderen D3-Klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum bitte hier klicken >>

Alptraum

 

Um sich die Ausrüstung, die eingesetzten Fertigkeiten sowie den Begleiter bei der Vernichtung der Zwischenbosse & Aktbosse

im Verhälltnis 1:1 anzuschauen, bitte auf das entsprechende Minibild neben dem Namen des ausgewählten Bosses klicken.

 
 

Der Weiße Riese hatte von Anfang an größere Probleme und mußte immer in

Bewegung bleiben, bis seine Fähigkeiten wieder benutzbar waren.

Am besten kam er mit einer Zweihandwaffe klar. Vitalität mußte erhöht werden.

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundäre Fertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1 + 2: Schmerzen unterdrücken (R: Tapferkeit) + Zorn des Berserkers

3 + 4: Revanche (R: mein ist die Rache) + Erdbeben (R: Eisiger Boden)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Aberglaube + Steinhart

Begleiter: Templer mit Heilen + Treue + Ansturm + Wächter

Tode: 3 (2x Championgruppe mit Aufseher+Vereist & 1x Skelettkönig)

 
Akt 1 bis Skelettkönig
 

Der Weiße Riese hatte Anfangs kaum Probleme, ausser in Wortham. Ansonsten

war es oft knapp wegen der 2 min. Wartezeit bei ZdB und Erdbeben. Er musste

ständig in Bewegung bleiben und konzentriert+vorsichtig die Gegend erkunden.

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundäre Fertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1 + 2: Schmerzen unterdrücken (R: Verdrängung) + Zorn d. Berserkers (R: WdA)

3 + 4: Revanche (R: mein ist die Rache) + Erdbeben (R: Eisiger Boden)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Aberglaube + Steinhart

Begleiter: Templer mit Heilen + Treue + Ansturm + Wächter

Tode: 1 (1x bei 3 Dunkle Berserker in Wortham > Vereist+Aufseher)

Akt 1 bis Königin Araneae  
 

Der Weiße Riese mit ZHW Probleme ab südliches Hochland > dann EHW + Schild.

Der geringere Schaden wurde aber durch ein gutes Schild und EHW mit hohem

Minimalschaden wieder wet gemacht. Der Schlächter dauerte etwas.

Primärfertigkeit: Raserei (R: Triumph)

Sekundäre Fertigkeit: Sprung (R: Eiserner Aufschlag)

1 + 2: Schmerzen unterdrücken (R: Tapferkeit) + Zorn d. Berserkers (R: WdA)

3 + 4: Revanche (R: mein ist die Rache) + Erdbeben (R: Eisiger Boden)

Passivfertigkeit: Waffenmeister + Aberglaube + Steinhart

Begleiter: Templer mit Heilen + Treue + Ansturm + Wächter

Tode:4 (3x Champion >Vereist+Schänder,1x Grul d.Verlorene>Illusion+Verseucht)

Akt 1 bis Schlächter nach oben